Modellboot: Schaufahren/Ausstellung am 8./9.7.2017

10. Juli 2017 / Detlef Krahl
Modell eines Radladers des “MTC Roadtrain Emsland e.V.”

Am 8. und 9. Juli 2017 waren bei der Modellbauabteilung des BCN Nordhorn wiederum Schiffsmodellbauer anderer Vereine an den Vechtesee geladen. Erstmals waren auch die Modellbauer des “MTC Roadtrain Emsland e.V.” mit ihren LKW- und Baufahrzeugmodellen dabei. Ihnen war ein Bereich auf dem BCN-Gelände vorbereitet worden, auf dem sie ihre zahlreichen Modelle zur Schau stellen konnten. Nicht nur kleine Besucher gerieten dabei ins Staunen.

Die Fotogalerie vermittelt einen Eindruck dieser Veranstaltung, die nicht nur aufgrund des guten Wetters als gelungen bezeichnet werden kann.

 

 

 

 

[nggallery id=”76″]

 

Weitere Neuigkeiten

Kanujugend illuminiert die City

Nordhorn. Mit bunten Laternen geschmückte Kajaks sorgten am ersten Samstagabend im November in der Nordhorner Innenstadt für stimmungsvolle Bilder auf den Wasserläufen. Bereits zum 26.

Prüfungen – neue Kurse

Am 12 Oktober hatten wir wieder eine erfolgreiche Prüfung mit 7 Seglern, die ihren bestehenden Sportbootführerschein auf Segeln erweitern konnten. Am 28. Oktober fand dann