Modellboot: Schaufahren/Ausstellung am 8./9.7.2017

10. Juli 2017 / Detlef Krahl
Modell eines Radladers des “MTC Roadtrain Emsland e.V.”

Am 8. und 9. Juli 2017 waren bei der Modellbauabteilung des BCN Nordhorn wiederum Schiffsmodellbauer anderer Vereine an den Vechtesee geladen. Erstmals waren auch die Modellbauer des “MTC Roadtrain Emsland e.V.” mit ihren LKW- und Baufahrzeugmodellen dabei. Ihnen war ein Bereich auf dem BCN-Gelände vorbereitet worden, auf dem sie ihre zahlreichen Modelle zur Schau stellen konnten. Nicht nur kleine Besucher gerieten dabei ins Staunen.

Die Fotogalerie vermittelt einen Eindruck dieser Veranstaltung, die nicht nur aufgrund des guten Wetters als gelungen bezeichnet werden kann.

 

 

 

 

[nggallery id=”76″]

 

Weitere Neuigkeiten

Rudertour Juli 2021

  Da die allgemeine Situation nur schwer Planungen für Ruderfahrten wie in den letzten Jahren zulässt, fand auch die zweite Ausfahrt dieser Saison in unseren

Erfolgreiche Prüfungen an 2 Tagen

Am 27. + 28. Juli waren wieder Prüfungen beim BCN angesagt. Am Dienstag stellten sich 17 Prüflinge für den Sportbootführerschein See bzw. Binnen der Prüfungskommission.

Rudertour Nordhorn Juni 2021

ENDLICH!!!  WIR DÜRFEN WIEDER GEMEINSAM RUDERN!!!!  Somit trafen wir uns nach langer Zeit, mehr als 9 Monate, wieder, um gemeinsam am 27.06.2021  bei schönstem Sonnenschein