Rudern: 26. internationale Vechtrace Salland am Samstag, 30.09.2017, Gramsbergen/NL

08. März 2017 / Conny Jäger
Vechtrace

Gestartet wird in Deutschland, das Ziel liegt in den Niederlanden. Die Regatta wird wegen ihrer lockereren Atmospäre, der ausgezeichneten Versorgung und nicht zuletzt wegen der hervorragenden Rennstrecke auf der Vechte gelobt.

Die Vechtrace wird gemeinsam vom Ruderverein Salland in Gramsbergen und dem Bootsclub Nordhorn organisiert.
Weitere Auskünfte findest Du unter “www.vechtrace.nl”!

Komm und entdecke diese wunderschöne Gegend!

Teilnahmemeldungen können mit dem auf der Seite “www.vechtrace.nl” zum Download angebotenem Formular an die E-Mailadresse “vechtrace@gmail.com” gesandt werden.
Meldeschluss ist der 27.09.2017, 19:00 Uhr.

Das Ergebnis der Startverlosung wird am 27.09.17, ab 21:00 Uhr, unter “www.vechtrace.nl” abrufbar sein.

 

Weitere Neuigkeiten

FRAUENSPORTTAG IN NORDHORN – 03.09.2022

Frauensporttag: Nach 2 Jahren Corona-Pause ist es nun endlich wieder soweit! Am 3.9.22 bieten der LandesSportBund Niedersachsen e.V. und der KreisSportBund Grafschaft Bentheim e.V. gemeinsam

RUDERN IN MEPPEN – Juli 2022

  Treffpunkt war dieses Mal der Wassersportverein Meppen e.V.  Dank unserer Kontakte zu anderen Rudervereinen konnten wir dort erstmals einen Skull-Achter mieten. Für die meisten