Nordhorner Kanuten gewinnen Wanderfahrerwettbewerb der Vereine auf Landesebene

Urkunde
9. März 2018 / Jürgen Bormann

 

Bereits zum dritten Mal in Folge gewannen die Nordhorner Kanuten den Wanderfahrerwettbewerb der Vereine auf Landesebene in Niedersachsen. Die Ehrung nahm der Sportwart des Landes-Kanu-Verbandes Niedersachsen Martin Volpers während der Frühlingskleinflusstouren am ersten März­wochenende vor und überreichte die Siegerurkunde.

Weitere Neuigkeiten

FRAUENSPORTTAG IN NORDHORN – 03.09.2022

Frauensporttag: Nach 2 Jahren Corona-Pause ist es nun endlich wieder soweit! Am 3.9.22 bieten der LandesSportBund Niedersachsen e.V. und der KreisSportBund Grafschaft Bentheim e.V. gemeinsam

RUDERN IN MEPPEN – Juli 2022

  Treffpunkt war dieses Mal der Wassersportverein Meppen e.V.  Dank unserer Kontakte zu anderen Rudervereinen konnten wir dort erstmals einen Skull-Achter mieten. Für die meisten