Nordhorner Kanuten gewinnen Wanderfahrerwettbewerb der Vereine auf Landesebene

Urkunde
9. März 2018 / Jürgen Bormann

 

Bereits zum dritten Mal in Folge gewannen die Nordhorner Kanuten den Wanderfahrerwettbewerb der Vereine auf Landesebene in Niedersachsen. Die Ehrung nahm der Sportwart des Landes-Kanu-Verbandes Niedersachsen Martin Volpers während der Frühlingskleinflusstouren am ersten März­wochenende vor und überreichte die Siegerurkunde.

Weitere Neuigkeiten

KLAR SCHIFF

Die Saison kann starten……. Viele fleißige Hände nutzten am 18.3.23 das gute Wetter, um die Tretbootflotte und den Bootsclub für die kommende Saison  „klar Schiff“

Sportprogramm 2023

Liebe Kanuten, auch für dieses Jahr haben wir ein abwechslungsreiches  Sportprogramm auf die Beine gestellt. Da sollte doch für alle etwas dabei sein. Sportprogramm 2023

Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Wassersportler! Hiermit möchten wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung des Bootsclub Nordhorn e.V. einladen   Termin: Freitag, den 17. März 2023, um 20.00