Kanu: Frauensporttag des Kreissportbundes

22. April 2018 / Linda Baier

 

Nordhorn. Am Samstag fand der Frauensporttag des Kreissportbundes in Nordhorn statt. Die Kanuabteilung stand mit vier Paddlerinnen bereit, interessierten Damen den Kanusport näher zu bringen.

In zwei Durchläufen machten insgesamt acht Frauen bei bestem Wetter über den Vechtesee und Klein Venedig die ersten Paddelerfahrungen. Am Ende sind alle trocken und glücklich zum Boothaus zurückgekehrt.

Weitere Neuigkeiten

FRAUENSPORTTAG IN NORDHORN – 03.09.2022

Frauensporttag: Nach 2 Jahren Corona-Pause ist es nun endlich wieder soweit! Am 3.9.22 bieten der LandesSportBund Niedersachsen e.V. und der KreisSportBund Grafschaft Bentheim e.V. gemeinsam

RUDERN IN MEPPEN – Juli 2022

  Treffpunkt war dieses Mal der Wassersportverein Meppen e.V.  Dank unserer Kontakte zu anderen Rudervereinen konnten wir dort erstmals einen Skull-Achter mieten. Für die meisten