Verein: Saisoneröffnung 2016

Saisonbeginn2016 (1)
Saisoneröffnung 2016

Am 24. April wurde bei kühlen Temperaturen die Saison 2016 eröffnet. Kurz nach 11 Uhr wurde in Anwesenheit des amtierenden Bürgermeisters, Thomas Berling, die Vereinsflagge des BCN Nordhorn auf dem Vereinsgelände gehisst. Der 2. BCN-Vereinsvorsitzende, Thomas Sobott, wünschte den Mitgliedern eine gute Saison.

Zu den kühlen Temperaturen gab es zudem noch die eine oder andere Hagelschauer, so dass sich nur wenige Vereinsmitglieder auf den See begaben. Die anderen machten es sich bei Kaffee und Kuchen oder Gegrilltem im Vereinsgebäude gemütlich.

Die Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck von dieser Saisoneröffnung.

 

 

[nggallery id=”49″]

Weitere Neuigkeiten

Wanderruderfahrt auf der Hase

Endlich war es soweit! Wanderruderfahrten in Corona-Zeiten sind wieder erlaubt und seit einer Woche auch mit mehr als 10 Personen. Somit ging es mit 11

7. Backschinken-Rudertour in Nordhorn

Am 14.3.20 führten wir die  7. Backschinkentour in Nordhorn mit unseren Ruderfreunden aus Berlin, Leer, Meppen, Stolzenau und Papenburg durch. Diese Rudertour findet immer am