Verein: Saisoneröffnung 2016

Saisonbeginn2016 (1)
Saisoneröffnung 2016

Am 24. April wurde bei kühlen Temperaturen die Saison 2016 eröffnet. Kurz nach 11 Uhr wurde in Anwesenheit des amtierenden Bürgermeisters, Thomas Berling, die Vereinsflagge des BCN Nordhorn auf dem Vereinsgelände gehisst. Der 2. BCN-Vereinsvorsitzende, Thomas Sobott, wünschte den Mitgliedern eine gute Saison.

Zu den kühlen Temperaturen gab es zudem noch die eine oder andere Hagelschauer, so dass sich nur wenige Vereinsmitglieder auf den See begaben. Die anderen machten es sich bei Kaffee und Kuchen oder Gegrilltem im Vereinsgebäude gemütlich.

Die Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck von dieser Saisoneröffnung.

 

 

[nggallery id=“49″]

Weitere Neuigkeiten

Ausschreibung Regatta Nordhorn

Drabo | Teilnahmebedingungen Teilnahme- und Sicherheitsbedingungen Drachenbootgeschicklichkeitsfahren 1,7km Kilometer  Ausrichter: BCN Nordhorn   Teilnehmer Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 14 Jahre. Minderjährige dürfen mit dem schriftlichen

Funker erfolgreich

Am letzten Sonntag haben  unsere „Funker“ erfolgreich ihre Prüfung in Emden absolviert. Herzlichen Glückwunsch! Der nächste Lehrgang für den SRC (Seefunk) und UBI (Binnenfunk) findet