Verein: Saisoneröffnung 2016

Saisonbeginn2016 (1)
Saisoneröffnung 2016

Am 24. April wurde bei kühlen Temperaturen die Saison 2016 eröffnet. Kurz nach 11 Uhr wurde in Anwesenheit des amtierenden Bürgermeisters, Thomas Berling, die Vereinsflagge des BCN Nordhorn auf dem Vereinsgelände gehisst. Der 2. BCN-Vereinsvorsitzende, Thomas Sobott, wünschte den Mitgliedern eine gute Saison.

Zu den kühlen Temperaturen gab es zudem noch die eine oder andere Hagelschauer, so dass sich nur wenige Vereinsmitglieder auf den See begaben. Die anderen machten es sich bei Kaffee und Kuchen oder Gegrilltem im Vereinsgebäude gemütlich.

Die Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck von dieser Saisoneröffnung.

 

 

[nggallery id=“49″]

Weitere Neuigkeiten

Kanu Sportprogramm 2023

Liebe Kanusport-Begeisterten, auch für diesen Herbst haben wir ein abwechslungsreiches  Sportprogramm auf die Beine gestellt. Da sollte doch für alle etwas dabei sein. Sportprogramm 2023/2024

RUDERTOUR IN SCHWERIN 13. BIS 17.9.23

Wie jedes Jahr führt uns im September eine 4-tägige Rudertour in eines der vielen schönen Rudergebiete Deutschlands. In diesem Jahr ging es nach Schwerin. Auf

Infoabend Funk SRC/UBI + SKS

Am Dienstag, 17.10.2023 findet um 18.00 Uhr der Infoabend für Funk (SRC/UBI) und den SKS (Sportküstenschifferschein) im Bootshaus am Vechtesee statt.  

RUDERTOUR IN MIROW 25. bis 27.8.23

Aus verschiedenen Vereinen haben wir uns wieder zur alljährlichen Wanderruderfahrt in Mirow zusammen gefunden. Nach Anreise am Freitagnachmittag und  nach der Begrüßung ging es zur