Verein: Saisoneröffnung 2016

Saisonbeginn2016 (1)
Saisoneröffnung 2016

Am 24. April wurde bei kühlen Temperaturen die Saison 2016 eröffnet. Kurz nach 11 Uhr wurde in Anwesenheit des amtierenden Bürgermeisters, Thomas Berling, die Vereinsflagge des BCN Nordhorn auf dem Vereinsgelände gehisst. Der 2. BCN-Vereinsvorsitzende, Thomas Sobott, wünschte den Mitgliedern eine gute Saison.

Zu den kühlen Temperaturen gab es zudem noch die eine oder andere Hagelschauer, so dass sich nur wenige Vereinsmitglieder auf den See begaben. Die anderen machten es sich bei Kaffee und Kuchen oder Gegrilltem im Vereinsgebäude gemütlich.

Die Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck von dieser Saisoneröffnung.

 

 

[nggallery id=“49″]

Weitere Neuigkeiten

FRAUENSPORTTAG IN NORDHORN 20.4.24

Eindrücke  vom letzten Frauensporttag 2022. Ihr könnt Kanu, Rudern, SUP und Surfen ausprobieren!  Meldet Euch beim KSB Grafschaft Bentheim an!  

Neuer Vorstand

Am 8.3.24 fand die Jahreshauptversammlung statt. Zunächst gab es einen Jahresrückblick durch den amtierenden Vorstand. Es sind leicht steigende Mitgliederzahlen zu verzeichnen, besonders in dem