Verein: Saisoneröffnung 2016

Saisonbeginn2016 (1)
Saisoneröffnung 2016

Am 24. April wurde bei kühlen Temperaturen die Saison 2016 eröffnet. Kurz nach 11 Uhr wurde in Anwesenheit des amtierenden Bürgermeisters, Thomas Berling, die Vereinsflagge des BCN Nordhorn auf dem Vereinsgelände gehisst. Der 2. BCN-Vereinsvorsitzende, Thomas Sobott, wünschte den Mitgliedern eine gute Saison.

Zu den kühlen Temperaturen gab es zudem noch die eine oder andere Hagelschauer, so dass sich nur wenige Vereinsmitglieder auf den See begaben. Die anderen machten es sich bei Kaffee und Kuchen oder Gegrilltem im Vereinsgebäude gemütlich.

Die Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck von dieser Saisoneröffnung.

 

 

[nggallery id=”49″]

Weitere Neuigkeiten

Kanujugend illuminiert die City

Nordhorn. Mit bunten Laternen geschmückte Kajaks sorgten am ersten Samstagabend im November in der Nordhorner Innenstadt für stimmungsvolle Bilder auf den Wasserläufen. Bereits zum 27.

Sportprogramm 2022/2023

Liebe Kanuten, auch für den Winter haben wir ein abwechslungsreiches  Sportprogramm auf die Beine gestellt. Alles Fahrten/Veranstaltungen finden natürlich nur statt, wenn sie  (Corona-) Bedingungen