BCN auf dem Holschenmarkt in Nordhorn

15. Mai 2018 / Conny Jäger

 

Der Bootsclub präsentierte sich in diesem Jahr mit zwei Ständen auf dem Holschenmarkt. Interessierte konnten sich zu Saisonauftakt über die einzelnen Wassersportarten, die der Bootsclub anbietet, informieren. Kontaktdaten und Trainingszeiten wurden ausgetauscht, um bei nächsten Treffen am Vechtesee erste Schnupperkurse zu vereinbaren. Erstes Probesitzen und Fahrten sowohl im Drachen- als auch im Ruderboot konnten bereits direkt auf der Vechte am Nordhorner Schweinemarkt gestartet werden. Wir hoffen auf Fortsetzung am Bootsclub!

[nggallery id=“89″]

Weitere Neuigkeiten

Kanu Sportprogramm 2023

Liebe Kanusport-Begeisterten, auch für diesen Herbst haben wir ein abwechslungsreiches  Sportprogramm auf die Beine gestellt. Da sollte doch für alle etwas dabei sein. Sportprogramm 2023/2024

RUDERTOUR IN SCHWERIN 13. BIS 17.9.23

Wie jedes Jahr führt uns im September eine 4-tägige Rudertour in eines der vielen schönen Rudergebiete Deutschlands. In diesem Jahr ging es nach Schwerin. Auf

Infoabend Funk SRC/UBI + SKS

Am Dienstag, 17.10.2023 findet um 18.00 Uhr der Infoabend für Funk (SRC/UBI) und den SKS (Sportküstenschifferschein) im Bootshaus am Vechtesee statt.  

RUDERTOUR IN MIROW 25. bis 27.8.23

Aus verschiedenen Vereinen haben wir uns wieder zur alljährlichen Wanderruderfahrt in Mirow zusammen gefunden. Nach Anreise am Freitagnachmittag und  nach der Begrüßung ging es zur