BCN auf dem Holschenmarkt in Nordhorn

15. Mai 2018 / Conny Jäger

 

Der Bootsclub präsentierte sich in diesem Jahr mit zwei Ständen auf dem Holschenmarkt. Interessierte konnten sich zu Saisonauftakt über die einzelnen Wassersportarten, die der Bootsclub anbietet, informieren. Kontaktdaten und Trainingszeiten wurden ausgetauscht, um bei nächsten Treffen am Vechtesee erste Schnupperkurse zu vereinbaren. Erstes Probesitzen und Fahrten sowohl im Drachen- als auch im Ruderboot konnten bereits direkt auf der Vechte am Nordhorner Schweinemarkt gestartet werden. Wir hoffen auf Fortsetzung am Bootsclub!

[nggallery id=”89″]

Weitere Neuigkeiten

FRAUENSPORTTAG IN NORDHORN – 03.09.2022

Frauensporttag: Nach 2 Jahren Corona-Pause ist es nun endlich wieder soweit! Am 3.9.22 bieten der LandesSportBund Niedersachsen e.V. und der KreisSportBund Grafschaft Bentheim e.V. gemeinsam

RUDERN IN MEPPEN – Juli 2022

  Treffpunkt war dieses Mal der Wassersportverein Meppen e.V.  Dank unserer Kontakte zu anderen Rudervereinen konnten wir dort erstmals einen Skull-Achter mieten. Für die meisten