BCN auf dem Holschenmarkt in Nordhorn

15. Mai 2018 / Conny Jäger

 

Der Bootsclub präsentierte sich in diesem Jahr mit zwei Ständen auf dem Holschenmarkt. Interessierte konnten sich zu Saisonauftakt über die einzelnen Wassersportarten, die der Bootsclub anbietet, informieren. Kontaktdaten und Trainingszeiten wurden ausgetauscht, um bei nächsten Treffen am Vechtesee erste Schnupperkurse zu vereinbaren. Erstes Probesitzen und Fahrten sowohl im Drachen- als auch im Ruderboot konnten bereits direkt auf der Vechte am Nordhorner Schweinemarkt gestartet werden. Wir hoffen auf Fortsetzung am Bootsclub!

[nggallery id=”89″]

Weitere Neuigkeiten

Kanujugend illuminiert die City

Nordhorn. Mit bunten Laternen geschmückte Kajaks sorgten am ersten Samstagabend im November in der Nordhorner Innenstadt für stimmungsvolle Bilder auf den Wasserläufen. Bereits zum 26.

Prüfungen – neue Kurse

Am 12 Oktober hatten wir wieder eine erfolgreiche Prüfung mit 7 Seglern, die ihren bestehenden Sportbootführerschein auf Segeln erweitern konnten. Am 28. Oktober fand dann