8-Seen Regatta 2019

Am 25./26. Mai fand die alljährliche 8-Seen Regatta in Nordhorn statt. Bei wechselhaftem Wetter und teils starken Windböen hatten die Nordhorner Segler Heimvorteil. S o belegten Oliver Scheffler (Laser), Mats Hinnen u Niklas Rikhof (420-er), sowie Mirjam Bongartz (Opti-Anfänger) jeweils die ersten Plätze in ihren Bootsklassen. Es war insgesamt eine gut besuchte Veranstaltung, die Stimmung unter den Seglern hätte besser nicht sein können. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Weitere Neuigkeiten

Wanderruderfahrt Mirow

Ruderabteilung auf Besuch in Mirow Die diesjährige Wanderfahrt wurde bereits 2019 geplant und führte vom 17.09. bis zum 20.09.2020 nach Mirow an die Mecklenburgische Seenplatte.

Wanderruderfahrt auf der Hase

Endlich war es soweit! Wanderruderfahrten in Corona-Zeiten sind wieder erlaubt und seit einer Woche auch mit mehr als 10 Personen. Somit ging es mit 11

7. Backschinken-Rudertour in Nordhorn

Am 14.3.20 führten wir die  7. Backschinkentour in Nordhorn mit unseren Ruderfreunden aus Berlin, Leer, Meppen, Stolzenau und Papenburg durch. Diese Rudertour findet immer am