Guido Dwersteg kommt zum Bootsclub Nordhorn

Es sind noch Karten erhältlich!

Um Segelinteressierten ein besonderes Event bieten zu können, haben wir den bekannten Einhandsegler Guido Dwersteg  zu einem seiner begehrten Multimedia Vorträge nach Nordhorn eingeladen.

Am Freitag, den 11.10.2019 im BCN Clubhaus, Einlass: ab 18:30 Uhr Beginn 19:00 Uhr Preis: 14 Euro (BCN Mitglieder 12 Euro)

Er wird von seinem russisch-skandinavischen Törn „um den Tiger“ berichten, seine gefilmten Aufnahmen zeigen, in seiner besonders unterhaltsamen Art für einen interessanten Abend sorgen. Im Anschluss des Vortrags steht er für Fragen und Austausch gerne zur Verfügung.

Nachdem Guido Dwersteg 2012 im Internet durch seine Verfilmung des Atlantiktörns bekannt geworden ist, kennen nicht nur Segler seinen Namen und seine Internetseite Törn.de.

Weitere Neuigkeiten

Kanujugend illuminiert die City

Nordhorn. Mit bunten Laternen geschmückte Kajaks sorgten am ersten Samstagabend im November in der Nordhorner Innenstadt für stimmungsvolle Bilder auf den Wasserläufen. Bereits zum 26.

Prüfungen – neue Kurse

Am 12 Oktober hatten wir wieder eine erfolgreiche Prüfung mit 7 Seglern, die ihren bestehenden Sportbootführerschein auf Segeln erweitern konnten. Am 28. Oktober fand dann