Segelabteilung wählt neue Abteilungsleitung

Am 18. Februar trafen sich die Mitglieder der Segelabteilung virtuell zur Abteilungsversammlung.

Unter anderem musste eine neue Abteilungsleitung gewählt werden, da Nici Hinnen aus privaten Gründen nicht weiter als Abteilungsleiterin zur Verfügung stand.

Durch die Mitglieder der Segelabteilung wurde Nici’s bisherigen Stellvertreter, Guido Roelofs als neuer Abteilungsleiter einstimmig gewählt. Neuer Stellvertreter wurde Oliver Scheffler, der Guido bei der Leitung der Segelabteilung unterstützen wird.

Weitere Neuigkeiten

RUDERN IN POTSDAM – SEPTEMBER 2022

Eine stürmische Fahrt! Pünktlich um 7:04 Uhr brachen die diesjährigen Aspiranten zur traditionellen Septemberwanderruderfahrt in die Hauptstadt Berlin und das geschichtsträchtige Potsdam auf, um auf

10. Frauensporttag 2022

  Frauensporttag: Zum 10. Mal organisierten der LandesSportBund Niedersachsen e.V. und der KreisSportBund Grafschaft Bentheim e.V. den Frauensporttag in der Oberschule Degfeld in Nordhorn.  Eine