Surfen: Gelungener Saisonabschluss der Nordhorner Windsurfer

Vier – Seen – Regatta in Warendorf

surfen_2016Am 23.10.16 fand der 4. Lauf der Vier – Seen – Regatta in Warendorf statt.
Am Start waren drei Windsurfer aus Nordhorn, darunter Torben Müller, Julian Bischoff und Thomas Wolfgramm.

Aufgrund der schlechten Windbedingungen konnten lediglich zwei Läufe gestartet werden.
Torben Müller, der sich an dem Tag als bester Nordhorner Windsurfer beweisen konnte, hat mit Ehrgeiz und ein wenig Glück den 2. Platz in der Gesamtwertung ergattern können, knapp gefolgt von Julian Bischoff, bei dem nur der 3. Platz reichte.

Thomas Wolfgramm konnte aufgrund seiner langen Erfahrung im Windsurfen den 1. Platz in der Gruppe M 35 erreichen.

Weitere Neuigkeiten

FRAUENSPORTTAG IN NORDHORN 20.4.24

Eindrücke  vom letzten Frauensporttag 2022. Ihr könnt Kanu, Rudern, SUP und Surfen ausprobieren!  Meldet Euch beim KSB Grafschaft Bentheim an!  

Neuer Vorstand

Am 8.3.24 fand die Jahreshauptversammlung statt. Zunächst gab es einen Jahresrückblick durch den amtierenden Vorstand. Es sind leicht steigende Mitgliederzahlen zu verzeichnen, besonders in dem