Segeln: Neuer Opti-Anfängerkurs

20. Februar 2018 / Nici Hinnen

Der neue Opti-Anfängerkurs beginnt am 04. Mai 2018 um 15:30 Uhr!

– Treffpunkt: Clubhaus Bootsclub Nordhorn
– Für alle interessierten Kinder ab 8 Jahren
– Schwimmabzeichen Bronze vorausgesetzt
– Keine Wassersportbekleidung notwendig, wird von uns gestellt

Der Info-Abend für die Eltern findet am 27.4.18, ab 19:00 Uhr, im BCN-Clubhaus statt.

Wir freuen uns auf dich!
Das Trainerteam

 

Solltest du oder deine Eltern noch Fragen haben,
gerne anrufen oder mailen:

Nici Hinnen
01578 3093666
segeln@bootsclub-nordhorn.de
oder
Guido Roelofs
05921 320461

Weitere Neuigkeiten

FRAUENSPORTTAG IN NORDHORN – 03.09.2022

Frauensporttag: Nach 2 Jahren Corona-Pause ist es nun endlich wieder soweit! Am 3.9.22 bieten der LandesSportBund Niedersachsen e.V. und der KreisSportBund Grafschaft Bentheim e.V. gemeinsam

RUDERN IN MEPPEN – Juli 2022

  Treffpunkt war dieses Mal der Wassersportverein Meppen e.V.  Dank unserer Kontakte zu anderen Rudervereinen konnten wir dort erstmals einen Skull-Achter mieten. Für die meisten