Wir gratulieren zum Jüngsten – Seglerschein!

Am 19.08.2019 absolvierten folgende Kinder der Segelabteilung die Jüngstenscheinprüfung: Stein Abendroth, Thomas Abendroth, Mirjam Bongartz, Frederik Bongartz, Leonard Deppe, Oliver Ennen, Henri van Nes

Wir wünschen allen Kindern allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel und Mast und Schotbruch 😉

Weitere Neuigkeiten

FRAUENSPORTTAG IN NORDHORN – 03.09.2022

Frauensporttag: Nach 2 Jahren Corona-Pause ist es nun endlich wieder soweit! Am 3.9.22 bieten der LandesSportBund Niedersachsen e.V. und der KreisSportBund Grafschaft Bentheim e.V. gemeinsam

RUDERN IN MEPPEN – Juli 2022

  Treffpunkt war dieses Mal der Wassersportverein Meppen e.V.  Dank unserer Kontakte zu anderen Rudervereinen konnten wir dort erstmals einen Skull-Achter mieten. Für die meisten