AUSVERKAUFT! Multimediavortrag von Martin Jambo beim BCN

Das grosse Segelabenteuer

Atlantik, Karibik, Mastbruch

Am 1. September um 19:00 Uhr begrüßen wir Martin Jambo bei uns im Vereinsheim (Heseper Weg 52, 48529 Nordhorn). Er wird einen spannenden Vortrag über seine Segelabenteuer halten. 

Der Eintritt beträgt 10 € pro Person. Die Karten sind bereits jetzt heiß begehrt – wartet also nicht zu lange mit eurer Buchung.

Tickets sind per E-Mail an tickets-bcn@gmx.de anzufragen.

Wer Martin noch nicht kennt kann sich bei YouTube, Facebook und Instagram vorab schon mal einen Eindruck verschaffen.

Weitere Neuigkeiten

FRAUENSPORTTAG IN NORDHORN – 03.09.2022

Frauensporttag: Nach 2 Jahren Corona-Pause ist es nun endlich wieder soweit! Am 3.9.22 bieten der LandesSportBund Niedersachsen e.V. und der KreisSportBund Grafschaft Bentheim e.V. gemeinsam

RUDERN IN MEPPEN – Juli 2022

  Treffpunkt war dieses Mal der Wassersportverein Meppen e.V.  Dank unserer Kontakte zu anderen Rudervereinen konnten wir dort erstmals einen Skull-Achter mieten. Für die meisten

Neuer Kursbeginn am 13. Juli

Nachdem wir am 28. Juni und 05. Juli wieder insgesamt 18 Teilnehmer durch die Prüfung “geschleust” haben beginnen wir am Mittwoch, 13. Juli   um 18.00