AUSVERKAUFT! Multimediavortrag von Martin Jambo beim BCN

Das grosse Segelabenteuer

Atlantik, Karibik, Mastbruch

Am 1. September um 19:00 Uhr begrüßen wir Martin Jambo bei uns im Vereinsheim (Heseper Weg 52, 48529 Nordhorn). Er wird einen spannenden Vortrag über seine Segelabenteuer halten. 

Der Eintritt beträgt 10 € pro Person. Die Karten sind bereits jetzt heiß begehrt – wartet also nicht zu lange mit eurer Buchung.

Tickets sind per E-Mail an tickets-bcn@gmx.de anzufragen.

Wer Martin noch nicht kennt kann sich bei YouTube, Facebook und Instagram vorab schon mal einen Eindruck verschaffen.

Weitere Neuigkeiten

Kanujugend illuminiert die City

Nordhorn. Mit bunten Laternen geschmückte Kajaks sorgten am ersten Samstagabend im November in der Nordhorner Innenstadt für stimmungsvolle Bilder auf den Wasserläufen. Bereits zum 27.

Sportprogramm 2022/2023

Liebe Kanuten, auch für den Winter haben wir ein abwechslungsreiches  Sportprogramm auf die Beine gestellt. Alles Fahrten/Veranstaltungen finden natürlich nur statt, wenn sie  (Corona-) Bedingungen