RUDERTOUR IN EMDEN

 

Am 13. Mai fand in diesem Jahr unsere erste auswärtige Rudertour, die uns nach Emden führte, statt. Es war für uns alle ein neues Ruderrevier, welches uns begeisterte! 

Die Boote konnten wir vom Emder Ruderverein mieten.   

Die Rundtour führte uns durch eine tolle Wasserlandschaft über  die Seen wie Kleines und Große Meer sowie das Loppersumer Meer, aber auch über Kanäle wie das „Treckfahrtstief  , „Knockster Tief“ und das „Hinter Tief“ bei bestem Ruderwetter! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Conny

 

 

 

Weitere Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Wassersportler! Hiermit möchten wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung des Bootsclub Nordhorn e.V. einladen Termin: Freitag, den 08. März 2024, um 20.00 Uhr

Neuer Sportbootführerscheinkurs

Am Dienstag, 20. Februar beginnt der neue Kurs für den Sportbootführerschein See- und Binnenschifffahrtsstrassen. Beginn ist um 18.00 Uhr im Bootshaus auf dem BCN-Gelände. Der