RUDERTOUR IN EMDEN

 

Am 13. Mai fand in diesem Jahr unsere erste auswärtige Rudertour, die uns nach Emden führte, statt. Es war für uns alle ein neues Ruderrevier, welches uns begeisterte! 

Die Boote konnten wir vom Emder Ruderverein mieten.   

Die Rundtour führte uns durch eine tolle Wasserlandschaft über  die Seen wie Kleines und Große Meer sowie das Loppersumer Meer, aber auch über Kanäle wie das „Treckfahrtstief  , „Knockster Tief“ und das „Hinter Tief“ bei bestem Ruderwetter! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Conny

 

 

 

Weitere Neuigkeiten

Kanu Sportprogramm 2023

Liebe Kanusport-Begeisterten, auch für diesen Herbst haben wir ein abwechslungsreiches  Sportprogramm auf die Beine gestellt. Da sollte doch für alle etwas dabei sein. Sportprogramm 2023/2024

RUDERTOUR IN SCHWERIN 13. BIS 17.9.23

Wie jedes Jahr führt uns im September eine 4-tägige Rudertour in eines der vielen schönen Rudergebiete Deutschlands. In diesem Jahr ging es nach Schwerin. Auf

Infoabend Funk SRC/UBI + SKS

Am Dienstag, 17.10.2023 findet um 18.00 Uhr der Infoabend für Funk (SRC/UBI) und den SKS (Sportküstenschifferschein) im Bootshaus am Vechtesee statt.  

RUDERTOUR IN MIROW 25. bis 27.8.23

Aus verschiedenen Vereinen haben wir uns wieder zur alljährlichen Wanderruderfahrt in Mirow zusammen gefunden. Nach Anreise am Freitagnachmittag und  nach der Begrüßung ging es zur