Neuer Vorstand

Am 8.3.24 fand die Jahreshauptversammlung statt. Zunächst gab es einen Jahresrückblick durch den amtierenden Vorstand. Es sind leicht steigende Mitgliederzahlen zu verzeichnen, besonders in dem angesagten Trendsport Stand Up Paddling (SUP).  Der geplante Neubau des Clubhauses war für alle von besonderem Interesse – die Planung ist im Endstadium, sodass wir mit großer Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr mit dem Bau starten können. 

Mit einem kleinen Dankeschön haben wir uns leider von langjährigen Ehrenamtlichen im Vorstand bzw. Verein verabschieden müssen.

Der neue geschäftsführende Vorstand wurde gewählt.

Von links nach rechts:

Gaby Wolf, Schatzmeisterin
Cornelia Jäger, 2. Vorsitzende
Mathias Finke, 1. Vorsitzender
Carolin Langele, Sportwartin
Hendrik Johannink, Geschäftsführer

Thomas Sobott, verantwortlich für die Mietboote, ist ebenfalls  wieder in den Vorstand gewählt worden. Er konnte allerdings aus terminlichen Gründen an dem Fototermin nicht teilnehmen.

8.3. – Internationaler Frauentag… den haben wir auch gleich noch etwas gefeiert….

Weitere Neuigkeiten

Funker erfolgreich

Am letzten Sonntag haben  unsere „Funker“ erfolgreich ihre Prüfung in Emden absolviert. Herzlichen Glückwunsch! Der nächste Lehrgang für den SRC (Seefunk) und UBI (Binnenfunk) findet

TRETBOOTVERLEIH AM 7.4.24 IN DIE SAISON GESTARTET

Heute ist die Tretbootsaison bei Sonnenschein und etwas Wind gestartet. Informiert Euch gern über Öffnungszeiten auf unserer Webseite „Tretboot“  und über kurzfristige, witterungsbedingte Änderungen unter

FRAUENSPORTTAG IN NORDHORN 20.4.24

Eindrücke  vom letzten Frauensporttag 2022. Ihr könnt Kanu, Rudern, SUP und Surfen ausprobieren!  Meldet Euch beim KSB Grafschaft Bentheim an!